Unser Spray hilft dabei, Scheuerstellen, die etwa durch Reibung mit der Kleidung oder der eigenen Haut entstehen, gar nicht erst entstehen zu lassen.

Willst du uns schreiben?

Das Tabu

Obwohl viele von uns das Problem kennen, wird es immer noch als Tabuthema betrachtet, da es – völlig zu Unrecht – mit Übergewicht in Verbindung gebracht wird.

Das Problem

Warum wir Smoovall entwickelt haben?

Wahrscheinlich hast du schon zahlreiche unkonventionelle Methoden ausprobiert, um Scheuerstellen auf der Haut zu vermeiden: vom Tragen einer Hose unter dem Kleid oder dem Rock über das Abkleben der empfindlichsten Körperstellen mit Klebeband bis hin zum Einsatz von Vaseline, Talk- oder Backpulver. Egal, welche Methode du angewendet hast – wir kennen sie alle! Und die paar wenigen speziell entwickelten Cremes, die im Internet erhältlich sind, sind umständlich und kostspielig.

Wir dachten uns daher: Für das Problem muss es doch eine bessere Lösung geben! Da ein benutzerfreundliches Produkt fehlte, fassten wir den Entschluss, selbst ein einfaches und effektives Produkt zu entwickeln – das Hautkontakt-Spray von Smoovall. Es lässt sich extrem leicht auftragen, ohne dass man sich dabei die Hände schmutzig machen muss, wirkt für mindestens 4 Stunden nach der Anwendung und ist unsichtbar auf der Haut. Einfach auftragen und vergessen, supereasy.

Mit Smoovall können wir alle wieder das tun, was wir wollen: uns schmerzfrei bewegen!